Allgemein

Heizstrahler für die kalten Monate

Heizstrahler für die Terrase im Winter


Die kalten Monate rücken immer näher. Doch Sie haben sicherlich noch nicht genug von den langen Abenden mit Freunden auf der Terrasse. Damit Sie diese Abende weiter in der sauberen Luft verbringen können, gibt es eine perfekte und günstige Lösung: Heizstrahler für die Terrasse!

Bald ist es soweit. Die warmen Monate neigen sich dem Ende, die kalten Monate rücken immer näher. Zwar vermisst man die winterlichen Zitrusfrüchte und auch Weihnachten. Doch die Sonne im Sommer verleiht dem Alltag eine angenehme Wärme. Das werden wir vermissen. Spätestens dann, wenn der einbrechende Winter in den Werkstätten Eiszapfen verursacht; dann heißt es aber “Her mit den Heizgeräten”. In 2019 gibt es da viele Möglichkeiten. Komfortec bietet da die technisch besten Lösungen an, an die alternative Geräte nicht ran kommen. 

Unsere Heizgeräte sind elegant, brauchen keine Zeit um warm zu laufen. Sie sind platzsparend und variabel einsetzbar. Sie sind nicht schwer und auch nicht kompliziert. Unsere Heizgeräte sind in dem Sinne umweltfreundlich, da sie keine Fossilen Energiequellen verbrauchen. Es genügt eine Steckdose und her mit der Wärme.

Heizstrahler für die Terrasse

Außerdem sind unsere Geräte effizient. Denn Wärmeverlust ist zum einen schlecht für das eigene Budget und zugleich ärgerlich, wenn man annimmt, man sitzt unter einem Heizgerät, aber die Füße frieren trotzdem. Dann hat man zwar einen warmen Hals, aber schleppt trotzdem eine fiese Erkältung mit sich herum. Machen wir dieses Szenario einmal konkreter. Man sitzt im Café, eine gute Stunde etwa und es ist ein kühl-feucht. Um die 13 Grad Celsius. Manch einer sitzt bei den Temperaturen noch mit einem T-Shirt herum. Aber nach eine Stunde sitzen an der frischen Brise weicht jeden hartnäckigen Sportsfreund früher oder später ein. Selbst wenn so ein klassischer Café Standheizer ausgestellt ist. Das Gas wird permanent verbraucht, die Hitze ist spürbar, doch unten bei den Sneakers kommt nichts davon an. Warum eigentlich? Einfach erklärt.

0815 Standheizer vs. moderne Heizstrahler von Komfortec

Je nach Raumgröße und Heizzone eignen sich verschiedene Bauarten für eine optimale Beheizung. Solche Standard-Geräte geben die Wärme oben ab. Doch die Bauart führt dazu, dass nur ein kleiner Kreis beheizt wird. Besonders ärgerlich ist der Verlust der Wärme in Himmelsrichtung. Das ist nichts weiter als verschenktes Geld. Unsere Heizstrahler haben eine klare Heizrichtung und aufgrund der besonderen Konstruktion decken diese Geräte eine deutlich größere Zone mit einer angenehmen Wärme ab. Von Kopf bis Fuß warm werden und auch im Winter einen Cappuccino genießen. Elektrische Heizgeräte sind besonders flexibel und einfach im Handling. Unsere Heizstrahler bieten die optimale Heizleistung bei maximaler Sicherheit.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.